Abschluss der Armbrust 10m Saison
Datum: Tuesday, 09.August. @ 12:00:00 CEST
Thema: Informationen der Armbrustliga


Liebe Armbrust-Gemeinde,

am letzten Juli-Wochenende gab es das Finale 10m in Oldenburg. Welch großartiger Sport, ein Blick auf die Resultate sagt alles! Verdienter Sieger sind die Erlbachtaler Schützen aus Niedererlbach, die sich vor dem Titelverteidiger SC Neuenkirchen und der SG Zaitzkofen durchsetzten.

Gratulation dem Team mit Sylvia und Tom Aumann, Jolanda Prinz sowie Katharina und Marie-Theres Auer! Jolanda Prinz war es vorbehalten, das beste Einzelresultat zu erzielen, sie setzte sich im 2. Durchgang mit 396 (!) zu 395 Ringen (!) gegenüber Sandra Reimann durch.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an das Team um Anke Horstmann vom Veranstalter SV Etzhorn. Die sehr guten Bedingungen „drumherum“ haben sicherlich zu manch persönlicher Bestleistung - und zur guten Stimmung - beigetragen.

Viele Grüße
Der Liga-Ausschuss









Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000122