Abschluss der Armbrust 10m Saison
Datum: Thursday, 09.June. @ 12:00:00 CEST
Thema: Informationen der Armbrustliga


Liebe Armbrust-Gemeinde,

die Gruppenwettkämpfe der Liga 10m sowie die Liga 10m kniend konnten wir reibungslos abschließen, sehr, sehr erfreulich gegeben die coronabedingten Wirrnisse der Vergangenheit.
Gerade in der Spitze wurde wieder extrem gut geschossen. In der Breite gab es sicherlich einige Abwanderungen und „Trainingsrückstände“, aber 38 Teams sind immer noch eine stattliche Zahl.

Wir freuen uns auf das Finale am 30. Juli in Oldenburg mit den Teilnehmern Bund München, Zaitzkofen, Niedererlbach und Neuenkirchen! Solltest ihr zufällig an der Nordsee ein, schaut einfach vorbei!

Bei der 10m kniend gab es ein Foto-Finish, punktgleich gewinnt Oberzwehren vor Leverkusen-Steinbüchel. In der Einzelwertung war Udo Bonn abermals nicht vom Thron zu stoßen!

Viele Grüße
Der Liga-Ausschuss









Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000121