Start der Armbrustliga!
Datum: Tuesday, 01.February. @ 21:00:00 CET
Thema: Informationen der Armbrustliga


Liebe Armbrust-Fans,

die Armbrustliga ist gestartet! – das ist nach zwei Jahren mal eine wirklich gute Nachricht. An manch Ecken und Enden ruckelt es noch ein wenig, aber das war zu erwarten und ist akzeptabel. Hauptsache, der Startschuss ist gefallen.

Und die Spitzenkönner haben augenscheinlich die zwei Jahre genutzt für intensives (Trocken-)Training. Ralf Hillenbrand stellt mit 397 Ringen (!) den Weltrekord ein, Sandra Reimann folgt mit 396 Ringen, Julian Kemptner mit 395 Ringen usw. – Chapeau!

Die Liga 10m kniend ist auf der Homepage noch nicht aktualisiert, die Ergebnisse werden nachgereicht. Hier ist mal wieder Udo Bonn zu nennen, der mit 394 Ringen gezeigt hat, wo der Barthel den Most holt.

Um den Kommentar von Robert Heiler zu wiederholen: Schön, dass die Bolzen wieder fliegen!

Beste Grüße
Der Liga-Ausschuss









Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000120