Saisonstart 2021 - 03.01.2021
Datum: Sunday, 03.January. @ 21:00:00 CET
Thema: Informationen der Armbrustliga


Liebe Armbrust-Schützen,

es ist nicht schön, aber der Lockdown macht es erforderlich, dass wir auch die Saison 2021 nicht in normaler Art und Weise durchführen können. Da mit einer Verlängerung des derzeitigen Lockdowns gerechnet werden muss, sind die Schützenhäuser vermutlich vor Ende Januar nicht in allen Bundesländern wieder geöffnet. Ein gesetzlich regulärer Schießbetrieb ist aber erforderlich, um die Liga zu starten.

Daher hat der Liga-Ausschuss beschlossen:

  • Der Beginn der Armbrustliga 10m wird um einen Monat verschoben, der erste Durchgang ist bis Ende Februar zu absolvieren. Die nachfolgenden Durchgänge verschieben sich entsprechend auch um einen Monat.
  • Die Armbrustliga 10m kniend startet ebenfalls erst im Februar. Den beteiligten Vereinen liegt ein separater Terminplan vor.
  • Für die Armbrustliga 30m besteht noch kein Entscheidungsbedarf, da der erste Durchgang erst für März vorgesehen ist.

Bezüglich des weiteren Vorgehens „fahren wir auf Sicht“, d.h. wir entscheiden Monat für Monat neu.

Viele Grüße
Der Liga-Ausschuss









Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000114