Starker Saisonauftakt
Datum: Monday, 05.February. @ 18:02:46 CET
Thema: Informationen der Armbrustliga


Leute, Leute, Leute,

wo soll das noch hinführen?! Bereits zu Beginn der Saison haben sechs Teams über 1925 Ringe und 21 Schützen 388 Ringe oder mehr erzielt. Um Berti Vogts zu zitieren: "Die Spitze ist breiter geworden." Der Liga-Ausschuss freut sich aber mindestens so sehr über das Engagement in der zweiten und dritten Reihe, es waren 181 Schützen am Start.

Die technischen Probleme konnten Tim sei Dank gemeistert werden, die Integration der neuen Teams hat ebenso geklappt wie die Umstellung der Einzelwertung auf die neuen Klassen. Wir können uns auf eine spannende Saison und ein spannendes Finale in Oldenburg freuen.

Weiterhin viel Spaß bei der Jagd nach dem unverändert viel zu kleinen weißen Punkt.

Der Liga-Ausschuss







Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000097