13.07. Bericht der Armbrust-WM in Osijek von Gebhard Fürst
Datum: Friday, 14.July. @ 14:57:59 CEST
Thema: Informationen aus den Ländern...


Am heutigen Wettkampftag gab es einige Entscheidungen.
Die Senioren schossen den Titel mit der 10m aus. Robert Strauch 379, Michael Becker 383 und Erich Huber 386 qualifizierten sich fürs Finale. Am Ende sprang für Erich der Vizeltitel und für Michael der dritte Platz heraus. Robert wurde am Ende achter.

In der Schützenklasse 30m wurde der Mannschaftstitel ausgeschossen. Leider konnte außer Thomas Aumann mit 564 Ringen weder Christian Dressel 539 noch Gebhard Fürst 547 seine Leistung abrufen. In der Endabrechnung landete das 30m Team auf dem 6. Platz. Hoffe dass morgen in der Einzelwertung die Resultate erfreulicher ausfallen.

Auch unter freinem Himmel wurden die ersten Weltmeistertitel ausgeschossen: Unsere Schützen sicherten sicht Ringgleich vor den Kroaten den Team-Welmeistertitel. Auch unsere Senioren zeigten ihre Klasse und landeten ebenfalls im Team-Wettbewerb ganz oben auf dem Treppchen. Morgen geht es dann darum sich in der Einzelwertung einen Platz im Finale zu sichern.










Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000093