11.07. Bericht der Armbrust-WM in Osijek von Gebhard Fürst
Datum: Tuesday, 11.July. @ 16:07:20 CEST
Thema: Informationen aus den Ländern...


Nach der 12 stündigen Busfahrt von München ab sind wir bei tropischen 35 Grad am Montag Abend gut im Hotel angekommen. Norbert musste mit seinem Bus extra fahren, da wir das Gepäck nicht untergebracht hatten.

In der Nacht noch die nähere Umgebung um Kirche und dem Fluss Drau erkundet. Leider sind noch einige Einschusslöcher vom Krieg in den Fassaden zu sehen. Es sind noch viele renovierungsbedürftig.
Heute war Equipmentkontrolle und Training bei 36 Grad. Bislang klappt alles reibungslos. Gesehen habe ich ein starkes Teilnehmerfeld aus Russland um Weltrekordhalter Nazar Luginets. Schweiz, Österreich, Frankreich, Slowenien, und Ungarn sind ebenfalls schon am trainieren.
Morgen freuen wir uns auf die Eröffnungsfeier.

offizielle Homepage: http://iau2017wch.osijek1784.hr/









Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000091