Eingabe der Ergebnisse
Datum: Thursday, 13.April. @ 15:06:50 CEST
Thema: Informationen der Armbrustliga


Liebe Mannschaftsführer,
in den beiden letzten Durchgängen der 10m-Liga kam es leider zwei Mal zu einer verspäteten Eingabe der Ergebnisse. Unsere Ausschreibung (Regel 8.7) ist hier eindeutig: die Mannschafts- und die Einzelpunkte sind der jeweils anderen Mannschaft zuzusprechen. Ein solches 0:5 ist für alle Beteiligten sehr, sehr unerfreulich, wir sollten es zukünftig unbedingt vermeiden.

Daher die dringende Bitte des Liga-Ausschusses: Achtet auf die rechtzeitige Eingabe der Resultate. Wartet bitte nicht bis zum letzten Tag des Monats mit dem Schießen, das ist eine echte Risikoentscheidung.

Bei technischen Problemen wie Ausfall des Internet-Anschlusses gebt uns bitte die Ergebnisse per Telefon durch (Jochen: 0561-3163687; Tim: 0175-5822656) oder per Fax (0561-8043083). Die Ergebnisse müssen bis 24.00 Uhr vorliegen, ansonsten muss der Liga-Ausschuss besagte Regel abermals anwenden.

Besten Dank für Euer Verständnis!

Der Liga-Ausschuss








Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000088