Internationalen Vereins Cup (IVC) 2015
Datum: Monday, 26.January. @ 09:16:02 CET
Thema: Informationen aus den Ländern...


Liebe Armbrust-Freaks,

hiermit möchte ich Euch auf die Ausschreibung für den Internationalen Vereins Cup (IVC) 2015 aufmerksam machen. Beim IVC handelt es sich um einen Armbrust-Mannschaftswettbewerb, bei dem sowohl 10m als auch 30m geschossen wird. International heißt, es nehmen neben deutschen Mannschaften auch Teams aus der Niederlande, der Schweiz und Österreich teil. Nach einer Vorrunde (meist zwei Fernwettkämpfe) kommt es am 2. und 3. Oktober zum Finale in Innsbruck, zu dem de facto alle Mannschaften eingeladen werden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - eine Supersache, die immer wieder Spaß macht. Bilder, Impressionen, Ergebnisse unter http://www.ivc-cup.com/

Vielleicht findet sich ja das eine oder andere Team, das beim IVC mitmachen möchte. Für Rückfragen wendet euch am besten an Michael Kuckert (Michael.Kuckert(at)mobil.hessen.de), der nicht nur in der Armbrustliga für Neustadt am Start ist, sondern auch "nebenbei" den IVC organisiert.

Viele Grüße
Jochen







Dieser Artikel kommt von www.Sport-Armbrust.de
http://www.sport-armbrust.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-armbrust.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1000078